Rent a Boat Vodice


Wir bieten attraktive Boote zur Miete an. Genießen Sie das Segeln zu den wunderschönen Inseln, versteckten Buchten und ruhigen Stränden in der Nähe der Stadt Vodice, einem beliebten kroatischen Touristenziel.

Verbringen Sie einen spannenden Urlaub in Vodice und erkunden Sie die wunderschönen Schären von Vodice.


Professionelles Personal und beste Preise

Bootsverleih


Diejenigen, die Geschwindigkeit und Aufregung mögen, werden das RIB Aufblasbares Schnellboot BSC Ebony 78 mit Honda 250 PS Motor oder das Speed Boat Eolo 590 mit Honda 135 PS Motor genießen. Andere mögen vielleicht unser kleines Sportboot Ven 501K, einfach zu handhaben und ideal für friedliche Navigation und Spaß.



SCHNELLBOOT BSC EBONY 78
Bootstyp: Schlauchboot RIB
LängeMotor: 7.90m
Motor: 1 x Honda BF 250PS
Max. Personen: 9
Max. Geschwindigkeit: 35 Nm
Preis: auf Anfrage
SCHNELLBOOT EOLO 590
Bootstyp: Schnellboot
Länge: 5.90m
Motor: 1 x Honda 150PS
Max. Personen: 6
Max. Geschwindigkeit: 40 Nm
Preis von: 200€ / tag
SPORTBOOT VEN 501 K
Bootstyp: Sportboot
Länge: 4.99m
Motor: 1 x Honda 8PS
Max. Personen: 6
Max. Geschwindigkeit: 6 Nm
Preis von: 80€ / tag

Beide Boote haben ganze Reihe von Geräten, um sichere und komfortable Navigation zu gewährleisten. Schnell Ausbildung in Bezug auf Boot-Nutzung und die Sicherheit wird von unseren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Für Online-Reservierungen und längere Mietdauer erlauben wir Sonderrabatt.



Mieten Sie ein Boot häufig gestellte Fragen

1Wie kann ich das Mietdatum oder das Boot ändern?
Sie können uns jederzeit kontaktieren und eine Änderungsanfrage senden und wir werden Ihrem Wunsch gerne nachkommen. Eine Änderung ist jedoch nur möglich, wenn ein neues Mietdatum oder Boot verfügbar ist. Änderungen sind bei Reservierungen bis 48 Stunden vor Mietbeginn möglich.
2Kann ich ein Boot ohne Führerschein betreiben?
Wenn Sie keinen gültigen Führerschein haben, dürfen Sie das Boot nicht führen. In diesem Fall können Sie bei unserem Skipper ein Boot mieten. Der Skipper ist nicht im Preis der Bootsmiete enthalten und wird extra berechnet.
3Ist der Treibstoff im Mietpreis inbegriffen?
Treibstoffkosten sind nicht im Mietpreis enthalten. Bei der Abholung ist der Kraftstofftank voll. Bei Rückgabe des Bootes sind Sie verpflichtet zu tanken. Den Kraftstoff bezahlen Sie an der Tankstelle.
4Was ist im Mietpreis eines Bootes enthalten?
Unsere Boote sind mit allen Sicherheits- und Navigationsgeräten ausgestattet. Weitere Informationen zur Ausstattung a href="#rentaboat">finden Sie bei unseren Booten, da die Ausstattung von Boot zu Boot unterschiedlich ist.
5Was nehmen Sie mit auf das Schiff?
Sie müssen Kleidung, Handtücher, Essen, Getränke und persönliche Gegenstände mitbringen.
6Benötige ich einen Angelschein?
Wenn Sie angeln möchten, müssen Sie nach kroatischem Recht einen Angelschein besitzen. Einen Fischereischein erhalten Sie in allen Sportfischereiverbänden gegen Vorlage eines Personalausweises oder Reisepasses. Im Bereich von Nationalparks und Naturparks ist das Fischen nicht erlaubt.
7Gibt es auf hoher See Handyempfang?
Der größte Teil der Adria ist von einem Handysignal abgedeckt.
8Wo kann ich mein Auto parken?
Parkmöglichkeiten gibt es neben dem Stadthafen, in der Nähe von Rent a Boat Vodice info desk. Der Preis für das Parken hängt von der Jahreszeit ab und liegt zwischen 5 und 15 Kn / Stunde.
Beste Preise und erstklassiger Bootsverleih

Sie haben Fragen zum Bootsverleih?


Anfrage absenden

Stadt Vodice

Führende Reiseziel in Kroatien


Die Stadt Vodice liegt an der Küste in einer breiten Bucht mit endlosen Sandstränden und felsigen Stränden. Berühmt für seine Lebhaftigkeit, sein vielfältiges Angebot und liebenswürdige wird Stadt Vodice als ein idealer Ort für den Urlaub, wo jeder etwas, das sie genießen. Etwa 10 km südöstlich befindet Stadt Šibenik, die mittelalterliche Stadt mit Renaissance-Schlösser und Kathedralen entfernt. In der Nähe befinden sich zwei große Nationalparks: Krka und Kornati

Kroatischen Küste ist eine der am meisten gegliederten Küsten der Welt. Mit 1185 Inseln, Inselchen und Riffen, wird sie als eine der schönsten Inselgruppe in der Welt zu sein. Segler und Abenteurer Meer, seit der Antike, wurden angezogen und von Adriaküste bezaubert.

Zusätzliche Informationen über die besten Segelrouten und Meeresattraktionen, die Sie in der Nähe von Vodice besuchen können, erhalten Sie an unserem Infoschalter zur Bootsvermietung.


Mehr über Vodice

Gemütliche Wohnungen

Unterkunft in einem modernen Einfamilienhaus umgeben von wunderschönen Gärten


Unsere Wohnungen sind in einem ruhigen Teil von Vodice, nur 195 Meter vom Strand entfernt und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir haben drei modernen Apartments an in unserem Familienhaus bieten. Alle Wohnungen verfügen über einen separaten Eingang, Terrasse oder Balkon und eine Reihe von Einrichtungen wie Sat-TV, WLAN, Klimaanlage, Parkplatz, Grill, Kaffeemaschine, Mikrowelle ...

Stadt Vodice ist bekannt durch seine touristische Tradition und Gastfreundschaft bekannt. Im Anschluss an diese Tradition unserer Familie haben in der Tourismusbranche für eine Reihe von Jahren. Unserem Angebot finden Sie in unserer lebendigen dalmatinischen Stadt bieten einen angenehmen Aufenthalt.

Mieten Sie eine Wohnung und erhalten Sie einen Sonderrabatt für den Mietbootservice.


Mehr zum Angebot
Vodice apartments

Es ist sehr einfach zu uns...

Wir sind in der Nähe der Stadt der wichtigste Hafen, nur 30 Meter vom Vodice Tourismusbüro entfernt.

Unsere Kontakte

 

Hier anfragen

Planen Sie Ihren Urlaub auf Zeit. Für alle Online-Reservierungen Sonderrabatt aufgenommen werden.

Rufen Sie uns an +385 99 518 4356 oder senden Sie eine Nachricht.

Rent a Boat Vodice


We offer attractive boats for rent. Enjoy sailing to the beautiful islands, hidden bays, and serene beaches nearby the town of Vodice, a popular Croatian tourist destination.

Spend an exciting holiday in Vodice and explore the beautiful Vodice archipelago.


Professional staff and best prices

Boat rental service


Those who like speed and excitement will enjoy RIB Inflatable speed boat BSC Ebony 78 powered by Honda 250Hp engine or speed boat Eolo 590 powered by Honda 135Hp engine. Others may like our small sports boat Ven 501K, easy to handle and ideal for peaceful navigation and fun.



SPEED BOAT BSC EBONY 78
Boat type: RIB Inflatable
Lenght: 7.90m
Engine: 1 x Honda BF 250Hp
Max. persons: 9
Max. speed: 35 Nm
Price: on request
SPEED BOAT EOLO 590
Boat type: Speed boat
Lenght: 5.90m
Engine: 1 x Honda 150Hp
Max. persons: 6
Max. speed: 40 Nm
Price from: 200€ / day
SPORTS BOAT VEN 501K
Boat type: Sports boat
Lenght: 4.99m
Engine: 1 x Honda 8Hp
Max. persons: 6
Max. speed: 6 Nm
Price from: 80€ / half day

All boats have a full set of equipment to ensure safe and comfortable navigation. Quick training regarding boat usage and safety will be provided by our staff. Boats can be rented with or without a skipper. For online reservations and longer rental periods, we allow special discount.



Rent a Boat frequently asked questions

1How can I change the rental date or boat?
You can contact us any time and send a request for a change and we will be happy to meet your request. However, change is only possible if a new rental date or boat is available. Changes are possible for reservations at least 48 hours before the rental date.
2Can I operate a boat without a license?
If you do not have a valid license, you are not allowed to operate the boat. In that case, you can rent a boat with our skipper. The skipper is not included in the price of renting a boat and is charged extra.
3Is fuel included in the rental price?
Fuel costs are not included in the rental price. When picking up, the fuel tank will be full. When returning the boat, you are obliged to refuel. You pay for the fuel at the gas station.
4What is included in the price of renting a boat?
Our boats are equipped with all safety and navigation equipment. For more information on the equipment check our boats because the equipment varies from boat to boat.
5What to take with you on the boat?
You need to bring clothes, towels, food, drinks and personal items.
6Do I need a fishing license?
If you plan to fish, Croatian law stipulates that you must have a fishing license. You can get a fishing license in all sport-fishing associations upon the presentation of an ID card or passport. Fishing is not allowed in the area of national parks and nature parks.
7Is there a cell phone signal on the open seas?
Most of the Adriatic Sea is covered by a cell phone signal.
8Where can I park my car?
Parking is available next to the city port, near Rent a Boat Vodice info desk. The price of parking depends on the period of the year and ranges from 5 - 15Kn / hour.
Best prices and top-quality boat rental service

Have a question about boat rentals?


Send inquiry

Town of Vodice

Leading tourist destination in Croatia


The town of Vodice is located along the coast in a wide bay with endless sandy and rocky beaches. Famous for its lively and various tourist offers and pleasant people, town Vodice is considered an ideal place for vacation where everyone can find something that they will enjoy. About 10 km south east is located town of Šibenik, the medieval town with Renaissance castles and cathedrals. Nearby are located two big national parks: Krka and Kornati.

Croatian coastline is one of the most indented coastlines in the world. With 1185 islands, islets and reefs, it is considered to be one of the most beautiful archipelago in the world. Sailors and sea adventurers, since ancient times, have been attracted and charmed by Adriatic coast.

Additional information about the best sailing routes and sea attractions to visit nearby Vodice are available at our Rent a Boat info desk.


More about Vodice

Cozy apartments

Accommodation in a modern family house surrounded by beautiful gardens


Our apartments are situated in a quiet part of Vodice, just 195 meters from the beach and a few minutes walk from the town center. We have three modern apartments to offer within our family house. All apartments have separate entrances, a terrace or balcony, and a lot of facilities such as satellite TV, WiFi, air conditioning, parking, barbecue, coffee maker, microwave oven…

Town Vodice is well known for its tourist tradition and hospitality. Following this tradition, our family has been in tourism for a number of years. Our offer will provide you with a pleasant stay in our lively Dalmatian town.

Rent an apartment and get a special discount for renting a boat.


More about offer
Vodice apartments

It's very easy to find us...

We are located nearby town main port, just 30m from Tourist Board Vodice office.

Our contacts

 

Inquire here

Start planning your vacation on time. For all online reservations special discount will be included.

Call us now +385 99 518 4356 or send a message.